Meine Bücher

Im Frühjahr 2019 ist mein erstes Buch unter dem Titel „Tiefseeherz“ bei Loomlight im Thienemann-Esslinger Verlag erschienen ist.

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du direkt zum Buch

Es handelt sich dabei um eine maritime, abenteuerliche, geheimnisvolle und humorvolle Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten Lizzie und Jack. 

Und das ist der Klappentext:

Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe  zum Scheitern verurteilt? 

Hier seht ihr den von mir gestaltet Buchtrailer zur Geschichte

Mein zweites Buch „Where The Heart Is“ ist im Sommer 2020 als eBook und im Sommer 2021 als Taschenbuch bei Impress im Carlsen Verlag erschienen.

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du direkt zum Buch

Es handelt sich um eine sommerlich-leichte Liebesgeschichte mitten in der ländlichen Idylle eines kleinen Dorfes.

Und das ist der Klappentext:

Nach ihrem Schulabschluss beginnt die achtzehnjährige Nelly ihr Praktikum beim Magazin »Shiny« und freut sich auf das hippe Leben in der Großstadt. Doch anders als geplant soll sie ausgerechnet in der tiefsten Provinz für einen Artikel über das Landleben recherchieren. In Roseville angekommen, trifft sie auf den überheblichen Fynn, der sie erst mal fast überfährt. Zu allem Überfluss ist sie auch noch auf der Farm seiner Eltern untergebracht – da sind knisternde Wortgefechte natürlich vorprogrammiert. Nachdem sie am ersten Abend frustriert ihren Artikelentwurf abschickt, lernt sie allerdings nicht nur die Schönheit der Natur zu schätzen, sondern kommt zwischen dem Stallausmisten und Sternebeobachten auch Fynn immer näher – bis dieser etwas entdeckt, das ihn vollkommen aus der Bahn wirft …

Hier seht ihr den von mir gestalteten Buchtrailer zur Geschichte

Einige meiner Kurzgeschichten – unter anderem „Schwarze Leere“, mit der ich den ersten Platz des Schreibwettbewerbs Mikrofiction belegt habe – findet ihr auf meinem Sweek-Profil!

Moodboards zu meinen Geschichten findet ihr auf meinem Pinterest-Profil!